Bei unserer Mitgliederversammlung im Dezember durfte nach drei Jahren Amtszeit der Vorstand neu gewählt werden. Michael Klein wurde als 1.Vorsitzender einstimmig im Amt bestätigt. Martin Hartung stellte sich nach 10 sehr engagierten Jahren nicht mehr zur Wahl. Wir möchten uns noch einmal sehr herzlich für seine ehrenamtliche Arbeit, zunächst als Presse- dann als Kassenwart bei ihm bedanken.

Zum 2. Vorsitzenden wurde Dr. Joachim Kalk gewählt und die Funktion des Kassenwartes übernimmt in Zukunft Mandy Scherer. Auch sie wurden einstimmig gewählt von der MV.

Unterstützung bekommt der geschäftsführende Vorstand in Form eines Event Managers. Diesen Posten wird Erik Völzer übernehmen. Sabine Eisenhauer ist weiterhin für die Presse und Medienarbeit verantwortlich.


 

In der ersten Vorstandsitzung mit der neuen Besetzung konnten bereits gute Ideen gesammelt und die Weichen für die künftige Zusammenarbeit gestellt werden. Eine gute Mannschaft, stark aufgestellt für die Zukunft!