Das letzte Turnier des Jahres spornte unsere Nachwuchs-Wettkämpfer noch einmal zu guten Leistungen an.

Aufgeregt, motiviert, mit großem Kampfgeist ging es am 10.Dezember2016 nach Mörlenbach zum Odenwald-Cup.

Gute Betreuung wurde auch diesmal von Michael Klein sichergestellt, der unterstützt wurde von unseren vier Assistenz-Trainern Oskar und Richard Andreas, Patrick Bui Thien und Anas Rouaouna.

Ein großes Dankeschön geht auch an die Eltern der Kinder, die das Wettkampfgeschehen das ganze Jahr hindurch tatkräftig unterstützen und damit erst möglich machen.

Wir gratulieren ganz herzlich

Zum 1.Platz Kumite: Selim Rouaouna und Jannik Sauer

Zum 2.Platz Kumite: Zumra Demirdögen und Nyesha Brown

Zum 3.Platz Kumite: Alisa Singar

Zum 2.Platz Kata: Nyesha Brown

Zum 3.Platz Kata: Joshua Sauer

Ein schöner Jahresabschluss und wir freuen uns jetzt schon auf ein erfolgreiches Jahr 2017!