Nachdem zuvor bereits die Kinder der Shotokan Ryu Karate Do Akademie Germersheim in die wohlverdienten Weihnachtsferien entlassen worden waren, fand am Freitag, 18.12.2015, noch der traditionelle Jahresabschluss der Erwachsenen, eingeleitet durch die Jahreshauptversammlung, im Germersheimer Restaurant „Da Michele“ statt. Nachdem Vorsitzender Michael Klein im formellen Teil eine kurze Bilanz des Jahres 2015 gezogen und einen Ausblick auf die zahlreichen geplanten Aktivitäten in 2016 gegeben hatte, konnten sich die anwesenden Mitglieder noch von einer vorbildlichen Kassenführung überzeugen, bevor es dann zum gemütlichen Teil bei Pizza, Pasta und anderen Leckereien überging. In nettem Ambiente ergab sich eine wunderbare Möglichkeit für alte Hasen wie auch unsere Karate-Neueinsteiger sich besser kennenzulernen und persönlich auszutauschen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und auch beim Team des Restaurants „Da Michele“ für einen schönen Abend in entspannter Atmosphäre.