Unser Start ins Jahr 2016 -- Die Zukunft im Blick

Liebe Mitglieder und Freunde der SKA Germersheim,

nichts ist so beständig wie die Veränderung. Veränderungen sind immer auch mit der Chance auf etwas Neues verbunden und bieten Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Das zurückliegende Jahr mit seinen tiefgreifenden Veränderungen im Verein hat Vorstand, Trainer und Mitglieder vor eine große Herausforderung gestellt. Zusammen mit euch haben wir diese Herausforderung bewältigt, so dass wir nun wieder den Blick nach vorne richten können. So haben wir die vollzogene Änderung der Vereinsstruktur auch mit einem Neustart unserer Homepage verbunden. Mit der neuen Homepage konnten wir nicht nur ein neues Design, sondern auch neuere Technik zum Einsatz bringen, die unsere Homepage hoffentlich noch attraktiver für euch und andere Karate-Interessierte macht. In den nächsten Wochen wird es sicher noch einiges zu optmieren geben und gerne nehmen wir eure Tipps hierzu entgegen. Schreibt uns einfach eine Mail oder sprecht uns an.

Auch für das neue Jahr hat euer Vorstand wieder ein Paket von zahlreichen Aktionen, wie Lehrgänge, Trainings-Camp, Ausflüge und Feiern für euch geschnürt. Veranstaltungen und Termine findet ihr in eurem Vereinskalender auf dieser Homepage. Am besten ihr schaut gleich rein und reserviert euch die Termine in eurem persönlichen Jahreskalender.

Mit eurem Engagement im und für den Verein tragt ihr aktiv dazu bei, die SKA Germersheim auch künftig zu einem erfolgreichen Verein zu machen. Ich möchte euch ermuntern bei Freunden, Bekannten, Verwandten für euren Verein zu werben und zu unseren regelmäßigen Anfängerkursen einzuladen.

Wir freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr mit euch und wünschen euch bereits jetzt viel Spaß mit der neuen Homepage.

Euer Vorstand

Michael Klein