Ich bin an Karate-Training interessiert. Was muss ich tun, um bei der SKA Germersheim trainieren zu können?

 

1. Ich habe keine Vorkenntnisse
 
 

Für Interessierte ohne Vorkenntnisse bieten wir in der Regel zweimal pro Jahr (März bzw. Sept./Okt.) einen Anfängerkurs an. Hier besteht zunächst die Möglichkeit sich zu informieren (Info-Abend) und anschließend in einem zweiwöchigen kostenlosen Probetraining „Karate-Luft“ zu schnuppern und sich dann zu entscheiden. Alles weitere erklärt  dein Trainer/ deine Trainerin im Training. Probiere es einfach aus! Bei Interesse kannst Du uns jetzt kontaktieren. Rechtzeitig vor Kursbeginn  erhältst Du dann deine persönliche Einladung zum nächsten Kurs.

 

 

2. Ich habe Vorkenntnisse
 
 

Du hast vor einiger Zeit mit Karate aufgehört und möchtest nun wieder einsteigen? Oder Du willst aus persönlichen Gründen den Verein wechseln? Wenn Du bereits Vorkenntnisse hast, kontaktiere uns jetzt und vereinbare einen Termin für ein Probetraining bei uns. Im Gespräch finden wir gemeinsam entsprechend deinem Können die richtige Gruppe für dich.

Alles weitere erklärt dir dein Trainer/deine Trainerin im Training.

 

Ob Anfänger oder Fortgeschrittener -- bei uns bist Du richtig! Wir freuen uns auf dich!

 

Mitgliedschaft-Infoblatt

Anmeldung-Formblatt

Kündigung-Formblatt